• Jobs Job bei pme Familienservice GmbH

pme Familienservice GmbH

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w) pme Familienservice GmbH München Professionelle und serviceorientierte Elternarbeit; Individuelle Förderung der Kinder; selbständiges und verantwortungsbewusstes handeln.

Die Gmbh Ist Deutschlands Größter Dienstleister Für Unternehmen Zum Thema Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Betreibt Bundesweit Mehr Als 60 Kinderbe­treuungseinrichtungen Und Wurde Auch 2016 Wieder Als Bester Arbeitgeber Im Bereich Gesundheit Und Soziales Ausgezeichnet Pädagogische Fach- Oder Ergänzungskraft (m/w) Für Unsere Zentral Gelegene Zwei-gruppige Kinderkrippe "theresie" (0-3 Jahre) Gesucht Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Zentral In München Bei Einem Innovativen Träger Ein Anspruchsvolles Betreuungskonzept Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Einen Sehr Guten Personalschlüssel Eine Am Tvöd Orientierte Vergütung Verpflegung Aus Unserer Frisch­kost­küche Sport Und Fitness Angebote Sowie Weitere Benefits Auf Nachfrage Können Wir Eine Kos­ten­güns­tige Wohngelegenheit Anbieten Wir Wünschen Uns: Eine Ausbildung Als Deutschsprachige Fach- Oder Ergänzungskraft (m/w) Zb Sozialpädagogin/-pädagoge Er­zie­her/ -in Kinderpfleger/-in Fachliche Kompetenz Sowie Spaß An Ei­ner Kontinuierlichen Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Professionelle Und Serviceorientierte Elternarbeit Individuelle Förderung Der Kinder Wir Sind Stolz Auf Unser Gemischtes Team Und Freuen Uns über Neue Kollegen/ Innen Die Selbständig Und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Gmbh Timo Heidt Theresienhöhe 13a 80339 München +49 89 544 794 59 Timoheidt@de Pädagogische Fach- Oder Ergänzungskraft Pädagogische Fachkraft Pädagogische/r Mitarbeiter/in Pädagogische Berater Pädagogische/r Leiter/in München Pädagoge Pädagogische Fach- Oder Ergänzungskraft (m/w) Professionelle Und Serviceorientierte Elternarbeit Individuelle Förderung Der Kinder Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln München Pädagogische Fach- Oder Ergänzungskraft Pädagogische Fachkraft Pädagogische/r Mitarbeiter/in Pädagogische Berater Pädagogische/r Leiter/in München Pädagoge

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) in Teilzeit
   pme Familienservice GmbH (Berlin)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Ingenieur/in / Techniker/in (m/w/d) als stellvertretende Amtsleitung und Sachgebietsleitun
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)